Zeit, Ihrer Karriere als Sachbearbeiter (w/m/d) im Verkaufsinnendienst neuen Schwung zu geben? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett zu einem renommierten Unternehmen in der Chemie Branche und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
1. Vollumfängliches betreuen und verwalten der Kundenaufträge
2. Erstellen von Dokumenten wie Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferpapiere, Fakturen, Gutschriften und Preislisten
3. Verwalten und pflegen aller Kunden- und Verkaufsdaten
4. Koordinieren der Bestell- und Liefertermine sowie der Warendisposition
5. Unterstützung des technischen Außendienstverkaufs sowie den Projekten der Verkaufs- und Teamleitung
Sie bringen mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung/Kundenbetreuung von Vorteil
8. Gute MS Office Anwender Kenntnisse
9. hohes Verantwortungsbewusstsein mit selbstständiger Arbeitsweise
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Teamplayer in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten
12. Flexibles und aufgeschlossenes Team
13. Umfangreiche Einschulungsphase
14. Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
15. Wertschätzend und positives Arbeitsklima
16. Attraktive Benefits
Gehalt
Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 3.000,- mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (w/m/d) im Verkaufsaußendienst.