Sie sind kommunikativ und organisiert und lieben den Umgang mit Kunden? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Ried im Innkreis eine/n motivierte/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben:Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und LieferantenReklamationsmanagementMahnwesenStammdatenpflegeKoordination der Auslieferung mit allen internen PartnernErstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten und KennzahlenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit MS OfficeSAP Kenntnisse von VorteilEnglisch in Wort und SchriftErste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung erwünschtUnser Kunde bietet:Unbefristete Anstellung auf Vollzeitbasis in einem internationalen UnternehmenMonatsbrutto € 2.800,00, abhängig von Qualitfikation und Berufserfahrung.Flexible ArbeitszeitmodelleSehr gute Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Teamevents, Mitarbeiterparkplatz, Kantine, Job-Rad uvm.)Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr