Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n Sales & Project Coordinator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung des Seriengeschäfts unserer Bestandskunden der Automobilindustrie Kaufmännische Auftragsabwicklung mit Auftragsanlage und Koordination der internen Herstellprozesse bis zur termingerechten Lieferung Preisfindung inkl. Angebotserstellung Kontinuierliche Verbesserung der Ergebnisse und Sicherstellung der Zielerreichung durch laufende Überprüfung der KPI im definierten Aufgabengebiet sowie Vorantreiben definierter Maßnahmen Vorbereitung und Mitwirkung bei Jahrespreisverhandlungen mit den Key Accounts Führen von Kundenverhandlungen, z.B. Angebote, Logistikthemen Vertriebliche Vertragsprüfung Reklamationsmanagement Planung und Betreuung von Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst, Projektmanagement und internen Fachbereichen Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien und Umsatzplanung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann/frau) Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im B2B Bereich, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie kaufmännisches und technisches Verständnis Positive und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: 49(89)31584-3045