Sie verfügen über Erfahrung in der Logistik oder interessieren sich für diesen Bereich und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit? Dann erwartet Sie bei unserem Kunden in Linz ein spannendes Projekt als Büromitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit.
Aufgaben:
* Sie betreuen einen Großkunden und sind für die gesamte logistische Abwicklung zuständig, von der Lagerung bis zum Versand.
* Dabei stellen Sie sicher, dass die Ware ordnungsgemäß bearbeitet wird und relevanten Dokumente wie Lieferscheine und Zollpapiere erstellen.
* Als Ansprechperson stehen Sie Kunden bei logistischen Fragen zur Verfügung und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben.
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Logistik sind erforderlich.
* Sicherer Umgang mit MS Office ist vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englisch- und Russischkenntnisse sind wünschenswert.
* Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Effizienz und eine hohe Lernbereitschaft zeichnen Sie aus.
Ihre Vorteile:
* Wir bieten eine langfristige Anstellung in einem renommierten Unternehmen an.
* Für Ihren optimalen Einstieg erhalten Sie eine fundierte Einarbeitung.
* Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.
* Der Standort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 32.242,00 (Vollzeitbasis inklusive 13. und 14. Monatsgehalt), und wir bieten Überzahlung an, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie sich wieder erkennen und Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.