Wien, Wien, AT, 1020
Berufsfeld: Marketing
Das sind wir
Bereits seit 2017 gestaltet shöpping.at den Online-Handel tatkräftig mit, und das mit gutem Gewissen. Auf unserem Online-Marktplatz finden sich sowohl internationale Marken als auch regionale Erzeugnisse, die alle eines gemeinsam haben: sie werden ausschließlich von österreichischen Händlern vertrieben. Das umfangreiche Produktsortiment erstreckt sich dabei über verschiedenste Kategorien. Wir bieten bereits jetzt über 3 Millionen Produkte von mehr als 2.000 österreichischen Händlern an - und das Angebot wird ständig größer. Als Marktplatz der Österreichischen Post AG werden außerdem alle Bestellungen mit der Österreichischen Post geliefert - und das zuverlässig, schnell und CO2-neutral.
Wir sind ein diverses Team aus E-Commerce Expert*innen, erfahrenen Entwickler*innen, und einfallsreichen Köpfen, die den Marktplatz stetig weiterentwickeln und mit Ihrer Kreativität oftmals auch neue Wege einschlagen. Unsere Kultur und Zusammenarbeit profitieren von einem engen Austausch und fairem Miteinander in einem dynamischen Umfeld. Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre bietet viel Raum für persönliche Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und lädt zum flexiblen Arbeiten ein. Freue dich außerdem auf moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage in Wien, nahe der U-Bahn-Station Nestroyplatz.
Was bei dir ankommt
* Unbürokratischer, freundlicher Umgang miteinander, gut eingespieltes Team mit offener Kommunikationskultur und sicherer Arbeitsplatz
* Gratis Getränke, Kaffee und Obst, Company E-Bike, Tischfußballtisch, Playstation sowie regelmäßige gemeinsame Lunches, Sport - & Spielerunden
* Benefits wie Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und vieles mehr
* Moderne IT-Infrastruktur und Inhouse Produkt-Entwicklung
* Dienstort ist der moderne Unternehmensstandort in 1020 Wien mit guter Erreichbarkeit und umliegender Infrastruktur
* Vollzeitbeschäftigung aber auch Beschäftigung auf Teilzeitbasis möglich
Worauf es in diesem Job ankommt
* Beantwortung rechnungsbezogener Fragen von Händlern (schriftlich und telefonisch)
* Übernahme komplexerer Fälle im Bereich Zahlungen vom 1st-Level-Support
* Bearbeitung einfacher Anfragen im Bereich Technical Onboarding & Produktmanagement
* Auftragserfassung im SAP sowie diverse interne/externe Buchungen
* Schulung unserer Kolleg*innen im Callcenter sowie Schnittstelle zu unseren Zahlungsdienstleistern
* Konkursmeldungen überprüfen sowie die ggf. manuelle Verrechnung von Gebühren
* Kontrolle und Prozesspflege mit der Buchhaltungsabteilung sowie Stammdatenverwaltung (Händlerportal, CRM, SAP, Zahlungsdienstleister)
* Stetige Updates und Qualitätsoptimierung von B2B und tlw. B2C FAQ’s
Worauf es uns ankommt
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK, HAS, HTL, Lehre, FH/Uni, etc.)
* SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
* Solide MS-Office-Anwenderkenntnisse (insb. Word, Excel, Powerpoint)
* Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
* Unternehmerische Denkweise und Hands-On-Mentalität
* Kommunikative Persönlichkeit
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 36.000,- Euro (Bruttojahresgehalt all-in auf Vollzeitbasis)
Komm in unser Team und werde Teil der größten E-Commerce Initiative Österreichs. Bei uns lernst du alles über Marktplätze, Online-Zahlungen, Fulfillment und vieles mehr.
Lass uns gemeinsam an einem nachhaltigen Online-Marktplatz für Österreich arbeiten, den Kund*innen lieben und ohne schlechtes Gewissen nutzen können.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freue mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Agnes
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