Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit, die als Dialogmarketerin/er bei uns arbeitet.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Die Prüfung und Abgleich von Datenlieferungen, z.B. Adressen, ist eine wichtige Aufgabe.
2. Zusammenfassung und Zusammenspiel von Adressen muss sorgfältig erfolgen.
3. Mithilfe von Spezialanwendungen, wie dem Postversandmanager der österreichischen Post, wird die Adressbearbeitung durchgeführt.
4. Der Erstellung von Serienbriefen mit Microsoft Word widmen wir großen Wert zu.
5. Ein bedienfreundliches Industrie-/Digitaldrucksystem, wie das Xerox iGen oder Xerox Nuvera, ist notwendig.
Voraussetzungen
1. Eine abgeschlossene Ausbildung ist Voraussetzung für diese Position.
2. Die Fähigkeit zur schnellen Problemlosung und Umsetzung von Anforderungen ist entscheidend.
3. IT-Affinität und fundierte MS-Office Kenntnisse sind unerlässlich.
4. Serienbrieferstellung mit MS Word und MS Excel gehört zum Job dazu.
5. Layoutgestaltung und Grafikeinbindung müssen geübt werden.
6. Erfahrung mit Microsoft Windows Druckersteuerung und strukturierte Arbeitsweise sind gefragt.
7. Führungserfahrung kann vorteilhaft sein.
8. Besonders gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
1. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld.
2. 38,5 Wochenstunden im Gleitzeitmodell.
3. Parkplatz am Firmengelände oder sehr gut erreichbar mit ÖPNV.
4. Gefördertes Mittagessen.
5. Hohen Gestaltungsspielraum.
6. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung kann eine Überzahlung erfolgen.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!