Sie möchten Ihre Expertise im Rohrleitungsbau und Vertrieb gezielt einsetzen und spannende Projekte erfolgreich koordinieren? Sie haben Erfahrung im Projektmanagement und bringen ein starkes Vertriebsgeschick mit? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position weiterzuentwickeln. Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort für den Standort im Bezirk Mistelbach einen Projektkoordinator (m/w/d) mit Fokus auf Rohrleitungsbau und Vertrieb.Projektkoordinator (m/w/d) mit Fokus auf Rohrleitungsbau und VertriebIhre AufgabenIn dieser Position übernehmen Sie die Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Engineering, Einkauf/Logistik und Qualität und erstellen sowie verfolgen Angebote, inklusive der KalkulationenDarüber hinaus führen Verkaufsverhandlungen und übernehmen die eigenständige Leitung von Projekten, wobei Sie eng mit der Rechtsabteilung zusammenarbeitenSie sind für die technische und kaufmännische Abstimmung mit Kunden und Lieferanten verantwortlich und steuern die Zusammenarbeit innerhalb des Projektteams sowie mit externen StandortenIhre Aufgaben umfassen zudem das Nachtragsmanagement, die Überwachung von Kosten, Terminen und Qualität sowie die Dokumentation der ProjektergebnisseIhre QualifikationenSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder FH in Maschinenbau, Anlagenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder einem verwandten Bereich) Erfahrung im Bereich Rohrleitungsanlagenbau sowie im Projektmanagement ist erforderlichGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetztSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, kaufmännischem Verständnis, Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick sowie durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ausZudem bringen Sie eine europaweite Reisebereitschaft von ca. 25 % mitIhre VorteileEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem international erfolgreichen UnternehmenProfitieren Sie vom Gleitzeitmodell und Homeoffice-Möglichkeiten und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einModerne Arbeitsmittel wie z.B. Diensthandy und Laptop werden Ihnen zur Verfügung gestelltDer Standort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, für Mitarbeiter (m/w/d) die mit dem Auto anreisen stehen kostenlose Parkplätze zur VerfügungIm Rahmen dieser Tätigkeit stehen Ihnen spannende interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote zur VerfügungUnser Kunde bietet noch viele weitere Benefits wie Prämien, Rabatte, Firmenevents, u.V.M.Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab € 65.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Trenkwalder Personaldienste GmbH ATÖzge OnurSenior Recruiterin4020 Linz, Hafenstraße 43Tel. +436648247008Email: Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.