Deine zukünftige Rolle
1. Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Ausarbeitung der Angebote
2. Erstellung der entsprechenden Unterlagen für die interne Technik
3. Anfragen von diversen Zusatzdienstleistungen
4. Angebotserstellung für Ersatzteile und Technikereinsätze
5. Koordination zwischen Kunden und Technikern im After Sales Bereich
Du bietest
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik o.Ä.
7. Kaufmännisches Verständnis und Interesse
8. Auch HTL-Absolventen sind herzlich willkommen!
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Kommunikative Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
Neben deiner technischen Ausbildung bringst du kaufmännisches Verständnis mit? Es macht dir Spaß Kunden zu beraten und passende Angebote inklusive der technischen Ausarbeitung zusammenzustellen? Dann BEWIRB DICH JETZT und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
E-Mail senden
Zum Personenprofil