Dein Profil
1. Du verfügst über eine technische Grundausbildung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik.
2. Du teilst mit uns die Begeisterung für neue, disprutive Technologien.
3. Du bist gerne international unterwegs, durchschnittlich 50% im Jahr.
4. Gemeinsam mit deinen Kollegen:innen stehst du abwechselnd für Bereitschaftsdienste zur Verfügung.
5. Deine Flexibilität, Neugier, Kundenorientierung und dein positives Auftreten zeichnen dich aus.
6. Du hast Teamgeist!
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Nach einer umfassenden Einschulungsphase lernst du unsere Anlagen beim Kunden zu servicieren.
8. Du führst die Wartung hinsichtlich Mechanik, Elektrik, Steuerung und Software durch.
9. Du nimmst Supportanfragen von unseren Kunden entgegen und bearbeitest diese lösungsorientiert.
10. Du bearbeitest Störfälle und dokumentierst diese mittels Ticketing System.
11. Wenn schwerwiegende Probleme beim Kunden auftreten, analysierst du diese und bearbeitest die Fehler vor Ort.
12. Kundenschulungen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Bearbeitung der Kundenanfragen.
Wir bieten
13. Vollzeit (38,5 Std)
14. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 2.650.- brutto pro Monat.
15. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
16. Die Auslandseinsätze sowie Hotline Bereitschaftsdienste stellen außerdem einen attraktiven Zusatzverdienst dar.