Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Qualitätssicherung von Produkten im E-Commerce. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Teil der Qualitätssicherung von Produkten, prüfen und pflegen dieser ins Online Shop ein
2. Sicherstellung einer hohen Qualität der Produktdaten und Erstellung von Auswertungen
3. Ständiger Austausch zwischen den Funktionsbereichen Logistik, Kundenservice und Einkauf
4. Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von E-Commerce Projekten
Voraussetzungen:
1. Hohes Interesse an E-Commerce und den damit verbundenen Themen
2. Verantwortungsbewusstsein sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
3. Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken
4. Idealerweise bereits Erfahrung oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich E-Commerce
Wir bieten:
1. Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
2. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem international erfolgreichen Unternehmen
3. Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
4. Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne Schulungsakademie
5. Zahlreiche Benefits (Kantine, gratis Obst, kostenloses Fitnessstudio, attraktive Mitarbeiterrabatte)
6. Sehr gute öffentliche Anbindung und kostenlosen Parkplatz
7. Möglichkeit zu Remote Working
8. Eine hochwertige IT-Ausrüstung
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR ,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
#J-18808-Ljbffr