Working languages: GermanJob sector: General public administration activitiesWork schedule: Full-timeContract type: Contract to hireOccupation: Number of posts: 1Job descriptionDie Stadtgemeinde Mürzzuschlag schreibt folgende Stelle zur Besetzung aus:Gesucht wird: 1 Leiter*in des Geschäftsbereichs FinanzenAUFGABENGEBIET:Dienstrechtliche und fachliche Führung des Geschäftsbereichs FinanzenErstellung des Vor- und Nachtragsvoranschlages, Rechnungsabschlusses sowie des mittelfristigen FinanzplansBuchungskontrolle sämtlicher BereicheFACHLICHE ANFORDERUNGEN:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder facheinschlägige höherwertige AusbildungBuchhalterprüfung und/oder Bilanzbuchhalterprüfung wünschenswertAbgeschlossene Gemeindeverwaltungsdienstprüfung wünschenswertMehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung (am besten im öffentlichen Dienst)Gute EDV-AnwenderkenntnisseFührungskompetenzVerlässlichkeit und GenauigkeitDienstleistungsorientierung und sicheres AuftretenKundenfreundlichkeitTeamfähigkeitLoyalität und EinsatzbereitschaftBereitschaft zur Leistung von Mehrstunden und WeiterbildungALLGEMEINE ANFORDERUNGEN:Österreichische StaatsbürgerschaftVolle HandlungsfähigkeitAllgemeine Eignung für den DienstEinwandfreies VorlebenWIR BIETEN:Faires und kollegiales ArbeitsumfeldEigenverantwortliches ArbeitenWeiterentwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBESCHÄFTIGUNG:Vollzeit (40 Wochenstunden)Entlohnung nach den gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen der Entlohnungsgruppe b € 2.626,10 bis € 4.372,20 (brutto/Monat - Gehaltsansätze 2024); Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung möglich!Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbung unter Anschluss folgender Unterlagen bis spätestens 28. Februar 2025 an das Referat "Personalmanagement, Recht" der Stadtgemeinde Mürzzuschlag, Wiener Straße 9, 8680 Mürzzuschlag, oder per E-Mail an personal@mzz.at (ausschließlich als PDF-Dateien!):Lebenslauf mit FotoMotivationsschreibenGeburtsurkundeStaatsbürgerschaftsnachweisAbschlusszeugnisse sowie Nachweise über bisherige berufliche VerwendungenStrafregisterbescheinigung (kann auch nachgereicht werden)Die Stadtgemeinde Mürzzuschlag behält sich die Möglichkeit vor, Hearings, Tests und sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Allfällige im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallende Kosten werden nicht ersetzt. Wir sichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Der Bürgermeister: DI Karl RudischerDas Mindestentgelt für die Stelle als Leiter*in des Geschäftsbereichs Finanzen beträgt 2.626,10 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr