Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement würdigt, dann ist dieser Job perfekt für Sie.
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter, der sich in unserem Team als wichtiger Teil integriert.
* Aufgaben:
o Auftragserfassung und Angebotslegung
o Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Händler- und Kundenanfragen
o Selbständige und proaktive Prüfung des Auftragsstatus sowie der Liefertermine
o Neukundenanlage und Pflege der Stammdaten
o Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst als Tandempartner
Wir bieten:
* Vorteile:
o 4,5 Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
o Vollzeit bei 38,5h pro Woche
o Persönlicher Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
o Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
o Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Familiäre Atmosphäre sowie Firmenevents
o Kostenloser Kaffee & täglich frisches Obst
Unsere Anforderungen:
* Berufserfahrung:
o Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
o Berufserfahrung in ähnlicher oder vergleichbarer Position
Was wir Ihnen bieten:
* Gehalt:
o Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei monatlich EUR 2.303 brutto (38,5h)
o Unsere Gehaltspakete orientieren sich jedoch an Berufserfahrung und Qualifikation und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt
Warum TEXPORT?
* Unsere Mission:
o Weltweit helfen unsere Produkte Leben zu retten
Bei uns werden Sie:
* als wichtigen Teil unseres Teams geführt:
o Wir setzen uns gemeinsam ein für unsere Mission und Zielsetzung
Hinweis:
* Dies ist eine direkte Bewerbungsvorstellung:
o Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen