Personalberaterin bei Kathan & Sepp GmbH
Unser Auftraggeber ist ein wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition – und frischem Schwung! Zur Verstärkung des Office-Teams am Standort Götzis suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben:
* Unterstützung des Office-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Versandabwicklung
* Unterstützung im Einkauf: Preisanfragen, Bestellabwicklung und Rechnungskontrolle
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Empfangstätigkeiten wie Besucherbetreuung, Telefonzentrale sowie Posteingang und -ausgang
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
* Selbstständiges Arbeiten und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen sich Lea Huber und Christoph Kathan auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: huber@die-personalberater.at bzw. +43 5572 890154 30
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