Kundencenterkraft im Innendienst (m/w/d)Wir suchen für unser Kundencenter in Wörgl eine ambitionierte Kundencenterkraft im Innendienst (m/w/d) für Teilzeit (25 h).Ihr Beitrag macht den UnterschiedErste Anlaufstelle im Kundencenter Wörgl (während der Öffnungszeiten) für unsere Kund:innen in allen versicherungsrelevanten Fragen und rund um die Kfz-Zulassung, u.a. Kfz-Anmeldungen, Abrechnung und Protokollführung der Geschäftsfälle.Verwaltung der Kfz-Kennzeichentafeln, Begutachtungsplaketten und Zulassungsbescheinigungen.Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail sowie persönlicher Kund:innenkontakt.Administrative Tätigkeiten und Assistenz der Gebietsleitung sowie Unterstützung der Kundenberater:innen aus dem Gebiet.Das bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau.Erfahrung im Kundenservice/Versicherungsbereich/Kfz-Zulassung von Vorteil.Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse.Sicheres, kunden- und serviceorientiertes Auftreten.Freude am selbstständigen Arbeiten und Organisationsfähigkeit.Kommunikations- und Teamfähigkeit.Unser AngebotHuman Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation.Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen.Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten.Fixe Arbeitszeiten (vormittags Mo – Fr vor Ort im Kundencenter), die einen strukturierten Arbeitsalltag und eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 1.914,92 auf Teilzeitbasis (25 Wochenstunden).Unsere BenefitsEine attraktive betriebliche Altersvorsorge ab dem vierten Dienstjahr.Betriebsärztin mit bürofreundlichen Ordinationszeiten.Führungskräfte und externe Trainer unterstützen Sie bei Ihrer GRAWE Karriere.Aktuelle Smartphones & Laptops für Kundenberater und Außendienstführungskräfte.Flexible Arbeitszeiten.Gleitzeitmodelle, Zeitausgleich und flexible Elternteilzeit sowie Geringfügigkeit.Kostenlose Impfungen, Sehtests, medizinische Beratung und mehr.Homeoffice ist für uns - je nach Funktion - eine mögliche Form des Zusammenarbeitens.Kostenlose Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.Job-Rad zur Privatnutzung.Steuervorteile durch Bikeleasing über den Arbeitgeber.Jubiläumsgeld für langjährige Leistungen und Firmentreue.Kostenlose, anonyme und professionelle Beratung in allen Lebenslagen durch Mavie.Mitarbeiterboni: Besondere Leistungen honorieren wir mit Bonuszahlungen.Mitarbeiterevents: Regelmäßige Treffen wie Feste, Ausflüge, Sport- und Kulturveranstaltungen und Weihnachtsfeier.Mitarbeiterrabatte: Günstige Konditionen für Firmenprodukte und für externe Serviceleistungen.Überdurchschnittliche Leistungen in internen Weiterbildungen belohnen wir finanziell.Prämien bei Abschluss von freiwilligen Ausbildungen auf Uni und FH.
#J-18808-Ljbffr