Das sind die Aufgaben
1. Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
2. Entgegennahme von Fahrer- und Fahrerinmeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
3. Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
4. Erstellung kundenspezifischer Statistiken
5. Terminüberwachung von Kundensendungen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Umgang mit Kunden
8. Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung: Wir bieten angestellten Mitarbeiter:innen der Spedition und Logistik gemäß dem Kollektivvertrag ein attraktives Einstiegsgehalt ab A1 mit 2.198,50 Euro. Bei entsprechender Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
13. Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
14. Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
15. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
16. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
17. Du hast die Chance, dich im Rahmen vieler Ausbildungsmodule über unseren Nagel Online Campus weiterzuentwickeln.
18. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, die reguläre Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche
19. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung