Key Account Manager:in (m/w/d) in WIEN Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N Key Account Manager:in (m/w/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
* Etablieren langfristiger Partnerschaften mit Key Accounts und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
* Aufbau eines tiefen Verständnisses der Kernthemen unserer Kund:innen und der Branche sowie davon abgeleitet für Kundenbedürfnisse und -potenziale
* Systematische Entwicklung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit großen und namhaften Bestandskunden
* Identifikation und Gewinnung neuer Aufträge von der Angebotsvorbereitung bis zur erfolgreichen Vertragsverhandlung
* Proaktive Kundenbetreuung zur Kundensicherung sowie Reklamationsmanagement
* Umsetzung und Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Kundenbetreuungs- und Verkaufsstrategien
* Intensive Zusammenarbeit mit anderen internen Bereichen
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager (w/m/d)
* Ausbildung in der Reinigung sowie Branchenerfahrung und Marktkenntnis wünschenswert
* hervorragendes Netzwerk
* gutes Zahlenverständnis, analytisch, strukturiert und zielgerichtet
* kommunikativ, empathisch und kundenorientiert
* flexibel und stressresistent
* durchsetzungsstark
* IT-Kenntnisse: Windows Office (Word, Excel); CRM-Systeme von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
* Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
* Flexibles Arbeitszeitmodell, inklusive Home Office Möglichkeit
* Hoch motivierte Teams
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
* Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenfahrzeug
* Ein leistungskonformes Gehalt ab € 4.000 brutto/Monat (40 Wochenstunden)
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten?Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf.Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen! SIMACEK – makes life better!
* Lisa Gaber
* HR Recruiting österreichweit