Du möchtest mit State-of-the-art-Technologien an innovativen digitalen Lösungen arbeiten und bist auf der Suche nach einem zukunftssicheren Arbeitsplatz?
* Abgeschlossenes Studium für Vermessungswesen oder abgeschlossene Ausbildung zum: zur Vermessungstechniker:in wünschenswert (Lehre, HTL, FH oder TU)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vermessungswesen von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
* Erfahrung und Freude im Umgang mit modernen CAD-Programmen und den allgemeinen EDV-Anwendungen
* Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
* Reisebereitschaft
* Abgeleisteter Präsenzdienst
* Führerschein B
Immer am aktuellsten Stand der Technik: Vermessungstechniker bei STRABAG.
Nach umfangreicher Einschulung betreuen Sie selbstständig laufende Baustellen in der Bauvermessung im Raum Kärnten. In der Kalkulationsphase unterstützen Sie durch Massen- und Flächenberechnungen, in der Bauphase durch Bestandsaufnahme und Absteckung sowie in der Abrechnung durch Aufnahme der Bauausführung. In Ihrer Tätigkeit greifen Sie auf modernste Technologien wie Drohnenvermessung, Laserscanning und Leica-Robotik Totalstationen zurück.
* Vermessungstechnische Planung von Bauprojekten
* Bestands- und baubegleitende Vermessungen
* Erstellung von Bestands-, Absteckungs- und Abrechnungsplänen
* Bearbeitung und Vektorisierung von Punktwolken
* Datenaufbereitung für maschinengesteuerte Baufahrzeuge
* Moderner mobiler Arbeitsplatz mit modernsten Vermessungsinstrumenten
* Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeiten in einem dynamischen Team
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Chancen zur persönlichen Entwicklung in einem internationalen Konzern
* Jahresbruttobezug ab 49.868,- EUR inkl. Firmen-PKW mit Möglichkeit zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Parkplatz, kostenlose Getränke, wettbewerbsfähige Vergütung, Mitarbeiterrabatte, Freitag (halber Arbeitstag), Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!
Amstetten/Neufurth Road Construction Full-time
#J-18808-Ljbffr