Lassen Sie Ihre Leidenschaft für Kunst, Kultur und Kommunikation beruflich aufblühen und gedeihen! Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und bestens etabliertes Unternehmen, das für seine Kundenorientierung bekannt ist und für seinen erstklassigen Service geschätzt wird. Im Rahmen einer geregelten Pensionsnachfolge suchen wir für den Vertriebsinnendienst am öffentlich sehr gut erreichbaren Standort in Wien tatkräftige Unterstützung.Mitarbeiter*in Backoffice VertriebCustomer Service im Innendienst (Vollzeit)AufgabenIndividuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte BeratungBetreuung von Bestandskund*innen aus dem Bereich Kunst, Kultur und EventsKalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenEigenverantwortliche Abwicklung der Aufträge (von der Auftragsbestätigung über die Disposition bis zur Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung)Sorgfältige Pflege und Nutzung der zentralen DatenbankBereichsübergreifende ZusammenarbeitIn- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente AnsprechpersonRegelmäßige Abstimmung im VertriebsteamAnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Matura und/oder relevanten Weiterbildungen)Persönliches Interesse an Kunst und KulturEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Verkaufsinnendienst mit direktem Kontakt zu Kund*innenVersierter Umgang und Erfahrung mit MS-Office sowie der Nutzung von DatenbankenVerantwortungsvolle Teamplayer*in – verlässlich, gewissenhaft und mit strukturierter ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu könnenKommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-KenntnissenFreude an interdisziplinärer und bereichsübergreifender ZusammenarbeitBenefitsAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kund*innenkontaktMitarbeit in einem kleinen Unternehmen, das Teil einer bedeutenden Gruppe in Österreichs Medienlandschaft istZentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher ErreichbarkeitIntensive Einschulung sowie laufendes WeiterbildungsangebotWertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter FehlerkulturFlexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) + Bonus bei Zielerreichung + zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter*innen (Jahreskarte der Wiener Linien, Shopping-Rabatte, Gesundheitsangebote u.v.m.)www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81282/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen! Michaela Eisler+43 (1) 523 49 44-297Senior ConsultantIventa International Management Consulting GmbHSeidengasse 9, Wien, 1070, Austria Jetzt bewerben