Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus Personalverrechnung voll einbringen können? Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und möchten den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn gehen? Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde ist ein renommiertes Industrieunternehmen aus Kufstein Umgebung und auf der Suche nach Payroll Specialist (w/m/d) mit mehrjähriger Erfahrung.
Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Personalverrechnung von ca. 300 MitarbeterInnen
2. Handhabung des Zeiterfassungssystems und der daraus resultierenden Anpassungen
3. Sämtliche administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
4. Kontakt mit Behörden, Institutionen, Ämtern und Partnerunternehmen
5. Mitarbeit an strategischen und operativen HR-Projekten
Ihre Qualifikationen
6. Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK) inklusive Personalverrechnerprüfung
7. Mehrjährige Berufserfahrung als PersonalverrechnerIn
8. Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office-Programme
9. Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
10. Kommunikative, teamorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
11. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Job-Angebot
12. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Möglichkeit für Home-Office
14. 38 Stunden/Woche (freitags bis 12:00 Uhr)
15. Betriebsarzt
16. Vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine
17. Attraktive Gehälter lt. KV der chemischen Industrie
Gehalt
18. Lohn/Gehalt ab EUR 3100 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Payroll Specialist (w/m/d)!