Greenreb ist der offizielle Partner und exklusiver Lizenznehmer von Topgolf fur Zentraleuropa. Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit wettersicheren Abschlagplatzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik, sowie Raumlichkeiten fur Privat und Firmenevents. Mit uber 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern weltweit, ist Topgolf ein fuhrendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Wien erfolgreich die erste Anlage in Osterreich. Der Head of Sales (m/w/d) ist verantwortlich fur den gesamten Verkauf zum Gruppengeschaft, fur die Destination Topgolf Wien. d.h. alle Gruppen im Firmenkunden Kontext, als auch alle Gruppen im organisierten, touristischen Kontext. Diese Aufgabenstellung, impliziert die Zustandigkeit fur den Telefon Verkauf (Inbound & Outbound Sales) als auch die Verantwortung zum eigenen, proaktiven Vertrieb von MICE Events, Touristische Gruppen Events und Public Event Formaten, bei Bestands & Neukunden. Was Dich bei Topgolf Wien erwartet Systematischer Beziehungsaufbau (d.h. CRM) zu Firmenkunden und Prasentation des Event bzw. Gruppenangebots von Topgolf Wien Erstkontaktaufnahme, Implementierung und Umsetzung von Wirtschaftskooperationen mit Partnern (wie z.B. Reiseveranstaltern, Hotels, Buchungsplattformen) und bestehenden Lieferantenbeziehungen. Organisation der Abwicklung aller Eventanfragen (z.B. Online, Telefon) mit den bestehenden IT Systemen (u.a. TripleSeat, Business Central) Kontinuierliche Optimierung der Conversion eingehender Anfragen, z.B. durch Anpassung der Verkaufsmethoden Fortlaufende Verbesserung des Eventangebots (Produktmanagement) in Zusammenarbeit mit der Geschaftsfuhrung basierend auf Marktfeedback Fuhrung des Sales Teams und Ausbau des Teams gemas Geschaftswachstum Erstellen und Tracken des Eventsbudgets und Entwickeln von Masnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung, in Zusammenarbeit mit dem Controlling und dem Betriebsleiter von Topgolf Wien In Zusammenarbeit mit Marketing, Entwickeln und Anpassen aller Verkaufs, & Kommunikationsmaterialien wie z.B. Website Subpages, Broschuren oder In Venue Anzeigen Fundierte Branchenkentnisse in der Tourismus und Freizeitwirtschaft Erfahrung zum Auslastungsmanagement einer touristischen Destination Passion zur Erreichung ambitionierter Ziele in einem motivierten Team Mehrjahrige Erfahrung in B2B Verkauf mit Fuhrungsverantwortung Starke schriftliche und mundliche Kommunikationsfahigkeiten Strukturierte und faktenbasierte Arbeitsweise Spas am Umgang mit Menschen Wunschenswert: Die Need Days Herausforderung, einer Destination zum Auslastungsmanagement kennen Attraktive Karrieremoglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs & Gastronomiekonzepts Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe /BG 1 (ab