ÜBER UNS
Das wichtigste Asset von Raiffeisen Grieskirchen ist es, das gesamte Finanzleben unserer Kunden unter einem Dach abzubilden und die Kunden dabei zu unterstützen, auf ihren Bedarf maßgeschneiderte Finanzlösungen zu finden. Wir kümmern uns um die finanzielle Gesundheit der Menschen und Unternehmen in unserer Region und begleiten 21.000 Kunden an 11 Standorten im Herzen der Region Grieskirchen.
IHRE AUFGABEN
* Allgemeine Office-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Korrespondenz, Terminmanagement, Kundenempfang und Gästebetreuung
* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Eigenständige Bearbeitung von Marketing-Aufgaben, wie zum Beispiel Betreuung der Webseite und der sozialen Medienkanäle
* Veranstaltungsorganisation
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura), idealerweise Berufserfahrung im Bankbereich
* Kommunikationsstärke, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Engagement und Organisationstalent
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Spannende und vielfältige Aufgaben
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsausflüge
* Flexible Arbeitszeiten
* Kulturangebote
* Mitarbeiter-Rabatte
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Waltraud Ihninger, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung