Standort: 23. Bezirk, Wien Gehalt: ab € 2.800,- brutto/Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung) Zusatzinfo: Kein Home-Office - Arbeiten vor Ort gewünscht, Parkplatz wird gestellt IHRE AUFGABEN: Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Belangen Betreuung und Beratung bestehender Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Pflege der Kundendaten Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen Allgemeine Back-Office-Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe IHR PROFIL: Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen