SHS zählt zu den führenden Organisations- und Managementberatungen im deutschsprachigen Raum.
Für unser Back-Office Team im 1. Bezirk in Wien suchen wir Sie als motivierte Verstärkung des Vertriebsinnendienstes. Es gibt kaum Tätigkeitsbereiche, in welche Sie in dieser Position nicht involviert sind: bunt, umfangreich und sinnstiftend. Als Organisationstalent, werden Sie diesen Job lieben!
Aufgaben
* Unterstützung der Büroleitung in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Vertriebsinnendienst-Support
* Telefonische Terminvereinbarung
* Datenpflege und Dokumentation im CRM-Datenbanksystem
* Unterstützung im Bereich Marketing (Marketingkampagnen, InDesign )
Profil
* Laufendes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung
* Fundierte MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint)
* Affinität für den Bereich Marketing
* Sorgfältige, effiziente Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement
* Kommunikatives Wesen (auch im telefonischen Kundenkontakt)
* Organisationstalent. Ein breites Aufgabenfeld macht Ihnen Spaß
* Positive, motivierte Arbeitseinstellung und teamorientiertes Denken und Handeln
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Wir brauchen Sie am Ort des Geschehens, daher ist Homeoffice auf dieser Position leider nicht möglich
Wir bieten
* Starken Teamgeist und ein positives, fröhliches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten im Bedarfsfall (Prüfungen oder Semesterpläne)
* Firmenevents, gemeinsame internationale Firmenreisen zu Weihnachten & Co
* Gratis Kaffee/Tee, regelmäßige gemeinsame Mittagessen und Goodies
* Monatsbruttogehalt iHv. € 900, bei 15 Wochenstunden
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