IT-Servicedesk für Koordination und BetreuungWir suchen nach engagierten Mitarbeitern für diese Position:Aufgabenbereiche:Betreuung von Servern (Vmware, Hyper-V, Storage, Windows, MSSQL, Backup)Infrastruktur (Firewall, VPN, Switches)Instandhaltung sowie Planung/Installation von Hard- und SoftwareMitarbeiter Support (Windows, Office, CAD, VPN und Mobile-Devices)Betreuung von Telefonie und InternetKoordination externer IT-DienstleisterAnforderungen:Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie Erfahrung im IT-MitarbeitersupportKenntnisse von Microsoft Client/Server Produkten sowie Virtualisierung/Storage, Azure und M365Kenntnisse von Standort-Vernetzung, VPN und Firewalls sowie MS Cloud-ProduktenGute Kommunikationsfähigkeit, auch in EnglischGewissenhafte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise im Team der IT-ServicesDas Angebot:Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen UmfeldEigenverantwortliches Arbeiten und interessante IT-ProjekteFlexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeiten und zahlreiche IncentivesGute Weiterbildungs- und FortbildungsmöglichkeitenMindestgehalt: € 3.900,- auf VZ-Basis, je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich