Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von Fußböden und Interieur-Design-Lösungen. Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich für unsere innovativen Produkte begeistern kann.
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines definierten Verkaufsgebiets, vorwiegend Baumärkte, in enger Abstimmung mit dem Außendienst.
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und in weiterer Folge die Rechnungslegung und ggf. die Reklamationsbearbeitung.
* Zentrale Ansprechperson für Ihre Kunden zu all unseren internen Abteilungen (Produktionsplanung, Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik, etc).
* Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und laufende Aktualisierung der Stammdaten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP).
* Freude an der Kundenbetreuung, gute Selbstorganisation, eigenständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Wir bieten
* Eine individuelle und umfassende Einschulung.
* Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiet an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen Industrieunternehmen.
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung.
* Diverse Sozialleistungen und Benefits.