IHRE AUFGABEN
1. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Türen
2. Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
3. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, sowie Neukundenakquise
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Produktion zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
5. Unterstützung bei der Produktentwicklung durch Markt- und Kundenfeedback
IHR PROFIL
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Holzbranche oder im Baubereich
2. Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Türen
3. Fundierte Produktkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
4. Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
5. Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit
6. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
WIR BIETEN
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen
2. Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld
4. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie Job Rad, Parkplatz, und Sportprogramme
5. Gute Erreichbarkeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
6. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben mit der Einstufung in die Beschäftigungsgruppe C Stufe 2 (4. bis 6. Jahr) EUR 2.202,00. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte übersenden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
Für erste Fragen steht Ihnen Herr Thomas Lackner unter der Telefonnummer 07229 73631-555 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
#J-18808-Ljbffr