GESTALTE DEINE ZUKUNFT BEI ORLEN Als Teil der ORLEN S.A., einem der fuhrenden Kraftstoff und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie und Mobilitatspartner in Osterreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizol, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilitat. Du mochtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfaltige Aufstiegs und Entwicklungsmoglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! ZUR VERSTARKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ASSISTENZ GESCHAFTSFUHRUNGSSEKRETARIAT (M/W/D) Wir suchen eine sehr serviceorientierte Personlichkeit, die Freude an klassischen Sekretariatsaufgaben hat und gleichzeitig auch sehr selbststandig an Projekten arbeiten kann. Der Blick uber den Tellerrand und die Fahigkeit, Prioritaten setzen zu konnen, sind fur dich selbstverstandlich? Dann erganzt du unser Board Office wunderbar! smart bewerben WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN * Administrative und organisatorische Tatigkeiten fur die Geschaftsfuhrung * Terminkoordination und Reisemanagement * Besprechungszimmer Management, Betreuung von Gasten * Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Prasentationen * Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Geschaftspartnern * Mitwirkung im Empfang und in der Telefonvermittlung * Organisation des Gourmet Mittagessen WAS DICH AUSZEICHNET * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise auf Maturaniveau * Erste Berufserfahrung in einer ahnlichen Assistenzfunktion von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse * Sichere Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil * Sehr gute Ausdrucksweise, gute Grammatik und Rechtschreibkenntnisse * Fahigkeit zum eigenverantwortlichen, selbststandigen Arbeiten * Freude an der Arbeit im Team und eine strukturierte Arbeitsweise WORAUF DU DICH FREUEN KANNST * Verantwortungsvolle und interessante Tatigkeit in einem dynamischen Unternehmen * sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehorigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern * Freitags Home Office * Gleitzeitvereinbarung * Social Benefits wie z.B. vergunstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken und der Autowasche * Vergunstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits * Je nach Qualifikation und Erfahrung betragt das Einstiegsgehalt rund EUR 2.600, brutto / Monat. WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG Bitte sende deine vollstandigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben Es folgt eine Direktanstellung.