Organisatorische und administrative Unterstützung der GeschäftsführungOrganisatorische und administrative Unterstützung der GeschäftsführungAnsprechpartner und Schnittstelle für interne und externe BedarfsträgerReise- und VeranstaltungsmanagementUnterstützung im operativen TagesgeschäftOrganisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen (fallweise abends)Öffentlichkeitsarbeit (Erstellen von Pressemitteilungen)Erstellung von Auswertungen, Statistiken und PräsentationenHaben Sie das Zeug dazu?Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, Uni oder FH)Erfahrung im Office ManagementSouveränes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise mit OrganisationsgeschickHohes Maß an Diskretion und KundenorientierungVersierter Umgang mit Microsoft Office 365Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und FlexibilitätDas spricht für uns:Es erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges AufgabengebietWerden Sie Teil eines hoch motivierten Teams, wo Sie Ihre Ideen aktiv einbringen könnenUmfassende Einschulung und die Möglichkeit fachlich immer up-to-date zu bleibenSicherer und österreichweit anerkannter ArbeitgeberZahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (ÖAMTC Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief, Essenszuschuss, Firmenradl und viele weitere Benefits)Standort: KlagenfurtArbeitszeit: 40 WochenstundenEinstiegsgehalt: € 3.000,- brutto / Monat, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
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