Lust auf eine Steuer- und Rechnungswesen-Karriere in einer krisensicheren Branche?
Als Berufsanwärter:in erfolgreich, zusammen mit unseren Klient:innen in unserer international vernetzten Steuerberatungskanzlei!
Aufgaben
* Sie sammeln (weitere) Erfahrung in der Buchhaltung
* und erstellen dann selbstständig oder gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen Jahresabschlüsse, Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und Steuererklärungen.
* Sie sind die zentrale Ansprechperson für lokale und internationale Unternehmen und Einzelpersonen unterschiedlichster Branchen und Größe
* und kommunizieren mit Finanzamt, anderen Behörden und Geschäftspartner:innen.
* Wir erarbeiten gemeinsam anspruchsvolle Beratungslösungen.
* Weitere Aufgaben in allen Bereichen unserer Kanzlei können entsprechend ihrer Talente und Interessen dazukommen.
Qualifikation
* BWL-, Jus- oder einschlägiges FH-Studium (abgeschlossen / fortgeschritten) mit passendem Schwerpunkt
* Digitale Kompetenz (BMD NTCS bevorzugt)
* Überdurchschnittliche Englischkenntnisse
* Fachliches Engagement, Genauigkeit und Freude an den gemeinsamen Erfolgen
* Einschlägige Berufserfahrung natürlich von Vorteil
Benefits
* Ein sehr gutes Betriebsklima mit hilfsbereiten Kolleg:innen Tür an Tür
* Gleitzeit und teilweises Homeoffice (auf Wunsch Teilzeitab 20 h/Woche)
* Unterstützung Ihrer fachlichen Entwicklung durch organisatorische Flexibilität und Finanzierung Ihrer externen Fortbildung
* Leistungsgerechtes Gehalt, nach entsprechender Erfahrung über Kollektivvertrag (KV-Mindestgehalt Gruppe 4, ab dem 4. Monat, Vollzeit, brutto 14-mal: EUR 2.876,00),
* Social Benefits (z. B. Klimaticket)
* Sehr gute Lage (Nähe RESOWI, 4 Buslinien in unmittelbarer Umgebung)
* Aufstiegschancen und langfristige Zusammenarbeit
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Fiebich und PartnerInnen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH, z.H. Jasmin Krämmer, BA, MA, Geidorfgürtel 38, 8010 Graz, +43 (316) 324453
Fiebich & PartnerInnen ist eine mittelgroße Kanzlei mit langjährigem Erfolg auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Lohnverrechnung.