* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Second-Level-Support mit.
* Deine fundierten IT-Kenntnisse, insbesondere in MS SQL, zeichnen dich aus.
* Kenntnisse in PLC/Logik-Programmierung und Automatisierungstechnik sind für dich selbstverständlich.
* Erfahrung mit Feldbussen (wie PB oder PN) konntest du bereits vertiefen.
* Im besten Fall bringst du Erfahrung in aX5 / aX4 mit.
* Persönlich ist dir kundenorientiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wichtig.
* Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Größtenteils interner Second-Level Support der Projektleiter und gelegentliche Unterstützung der Kunden.
* Erfassung, Aufbereitung und präzise Dokumentation von Supportfällen.
* Lösung von technischen Anliegen für die Development-Abteilung inklusive Testing.
* Fachkundige Unterstützung und Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte.
* Durchführung von internen Produktschulungen sowie für unsere Kunden.
* Erstellung und Aufbereitung der FAQs und Schulungsunterlagen.
* Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche.
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens €3.000 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich.
* Sehr gute öffentliche Anbindung und Parkplätze.
* Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche.
* Ein modernes Arbeitsambient.
* Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden.
#J-18808-Ljbffr