MITARBEITER ELEKTRISCHE FERTIGUNGSPRÜFUNG (M/W/D), Wiener Neudorf
Unser Kunde ist ein österreichisches Technologieunternehmen südlich von Wien, mit langjähriger Erfahrung als Zulieferer für die Fahrzeugindustrie.
Ihre Aufgaben:
* Qualitätssicherung in der Wickelungsherstellung sowie elektrische Fertigungs- und Wareneingangsprüfung
* Begleitung des Produktionsprozesses
* Erstbemusterung von Zukaufsteilen in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie die Durchführung der Eingangsprüfung
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Lehre oder HTL- Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, sowie entsprechende Weiterbildung im Bereich der Qualitätssicherung
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (Qualitätssicherung / -prüfung)
* Erfahrung mit elektrisch-rotierenden Maschinen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS-Office (SAP ist ein Plus)
* Gute Englisch-Kenntnisse
* Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Argumentationskraft
* Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens €ab 46.000. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Individuelle Karriereförderung
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
#J-18808-Ljbffr