Willkommen bei Autogrill Schweiz: Die Autogrill Schweiz AG ist eines der führenden Gastronomie Unternehmen in der Schweiz mit über 20 Standorten und knapp 1'000 Mitarbeitern. International sind wir in 30 Ländern mit rund 31‘000 Mitarbeitenden vertreten. Unser gemeinsames Ziel lautet: «Feeling good on the move». Unser Credo inspiriert uns täglich, es unseren Mitmenschen (und natürlich uns selbst) einfacher zu machen, sich unterwegs frisch, gesund und lecker zu ernähren. Was uns verbindet, ist die Liebe zum Essen, die Offenherzigkeit und der Spirit, Reisende an Hochfrequenzlagen wie Autobahnen, Bahnhöfen und Flughäfen glücklich zu machen. Bist du offen, herzlich und lebst für das Reisen und die Gastronomie? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Holy Cow! in Wädenswil suchen wir zur Verstärkung von unserem Team einen neuen Operations/Kitchen Manager. Als Operations/Kitchen Manager bist Du ein entscheidendes Teammitglied, das zum Erfolg eines weltweit operierenden Unternehmens beiträgt. Du unterstützt den Unit Manager bei seinen verschiedenen Aufgaben. Ein hohes Engagement an der Front zusammen mit Deinem Team und der Verkauf unserer Produkte mit einem Lächeln im Gesicht gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Operative und betriebswirtschaftliche Führung des Holy Cow! Restaurants (21 MA) Führungs- und Entwicklungsverantwortung für die Holy Cow! Mitarbeitenden Koordination und Sicherstellen einer optimalen Einsatz- und Dienstplanung Kundenkommunikation (Kundenzufriedenheit einholen, Gäste Feedback- Management, Verkauf und Beratung unserer Kunden) Koordination und Kontrolle der gesamten Warenbewirtschaftung und Inventaur Konsequente Anwendung der Holy Cow!-Sicherheits- und Qualitätsstandards in der Küche und im Service Auf dich ist jederzeit Verlass! Du hast eine proaktive Hands-on-Mentalität und hohe Motivation, alle operativen Belange aktiv anzugehen und zu lösen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Mit den gängigen EDV-Tools und Office-Anwendungen kommst du problemlos zurecht. Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit Du hast einwandfreie Deutschkenntnisse und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen sind ein Plus. Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Den für uns besten Kaffee, den es in der Schweiz gibt und täglich frisches, gesundes Essen Ein willkommenes, lebhaftes und verkaufsorientiertes Betriebsklima Entwicklungs- und/oder Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Leistungsgerechte Entlohnung und 5 Wochen Ferien gemäss L-GAV Attraktive Vergünstigungen in der gesamten Autogrill-Gruppe und bei den gesamten Avolta Stores JBTC1_AT