Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administrator*in (m/w/d) im Großraum Wels. Ihre Aufgaben: * Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung * Vorbereitende Personalverrechnung * Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.) * Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften * Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und Behörden * Erstellung von HR-Reports Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil * Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder Personalverrechner * Gute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaft * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse * Eigenverantwortliche, umset