Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung!
Seit über 30 Jahren sind wir als etabliertes Familienunternehmen erfolgreich in der Vermögens- und Immobilienverwaltung tätig. Unser Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, fundiertes Know-how und eine hohe Leidenschaft für Immobilien aus. Mit unserem Büro im 3. Bezirk bieten wir Ihnen einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in einer Top-Lage mit allem, was Wien zu bieten hat.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Ansprechpartner/in für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
* Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
* Überwachung von Betriebskostenabrechnungen
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
* Abschluss und Betreuung von Mietverträgen
* Überwachung von Zahlungen und Mahnwesen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft (z. B. Immobilien-kauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Hausverwaltung
* Kenntnisse im Mietrecht und in der Betriebskostenabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten
* Führerschein der Klasse B von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Langfristige Anstellung in einem etablierten Familienunternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und freundlichem Betriebsklima
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung
* Bezahlung nach Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe IV, mit ehrlicher Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr