Standort: Bergstraße 8, 5020 Salzburg, Altstadt
Teilzeit oder Vollzeit (20 Wochenstunden)
Aufgabe:
* Im internen 2-er Team Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kollegen/Innen (Verkaufs-Filialen und kaufmännische Zentrale)
* Problemlösung mittels Fernwartung / vor Ort
* Telefonsupport
* Installation, Konfiguration und Testen von IT-Komponenten (PC, Laptop, Drucker, Scanner, etc.)
* Einrichtung und Verwalten von Arbeitsplätzen, Systemumgebungen, Applikationen und Infrastruktur (Netzwerk, Mobiltelefonie, …)
* Mitbegleiten der internen IT-Umstellung
* Administrative Bürotätigkeiten (Dokumentation, interne Verwaltungsaufgaben)
Was wir uns wünschen:
* Freude im Umgang mit Menschen und mit moderner Informationstechnologie
* Kaufmännische Grundkenntnisse
* Berufserfahrung im Anwendersupport Bereich von Vorteil oder IT-affiner Quereinsteiger
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
* Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Netzwerk-Technologien
* Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Geduld
* Teamgeist
* Fahrpraxis und FS B
Was bieten wir:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Salzburger Familienbetrieb im Gesundheitsbereich (seit 70 Jahren)
* angenehmes Betriebsklima mit wertschätzenden familiären Strukturen
* geregelte Arbeitszeiten am Standort (MO – DO: 8-17 h, FR 8 – 14 h bei Vollzeit)
* gute Entwicklungsmöglichkeiten
* flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle als IT-Mitarbeiter/in beträgt 2.229,- EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt:
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.