Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche)
mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Parkplatz Weiterentwicklung Gutes Betriebsklima Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu den erfolgreichsten Playern in seinem Segment.
Ihre Aufgaben sind: Selbstständige Erledigung von allg. Organisations- und Sekretariatsaufgaben (z.B. Bank, Post, Telefonannahme, Empfang, Datenverwaltung, allg. Korrespondenz etc.)
Umfassende Vorbereitungstätigkeiten für die Buchhaltung
Prüfung, Vorerfassung - und -kontierung von Eingangsrechnungen
Bearbeitung von Ausgangsrechnungen
Schnittstellenmanagement zur externen Buchhaltung
Bestellerfassung sowie Bestellabwicklung
Erstellung von Ausgangsrechnungen
Erste Ansprechperson für Kundenanfragen sowie Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Urlaubsvertretung für die Abteilungen Marketing&Sales sowie Customer Care
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA ) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Administration, Buchhaltung, Vertriebsinnendienst)
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (routinierter Umgang mit Excel setzen wir Voraus)
Teamorientiertes Organisastionstalent mit Freude und Begeisterung für den Assistenzbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen
Serviceorientierte Persönlichkeit mit präziser und strukturierter Arbeitsweise
Unser Kunde offeriert Ihnen: Interessantes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem höchst erfolgreichen und stabilen Unternehmen
Langfristige Anstellung in einem wachsendem Wirtschaftszweig (Gesundheitsbranche)
Weiterentwickllungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem professionellen und sehr kollegialen Arbeitsumfeld
Marktkonformes Bruttomonatsgehalt von € 2.000 /14-mal für 25 Wochenstunden. Die konkrete Gehaltsfestlegung erfolgt nach Kenntnissen und Erfahrung.
Wenn Sie ein Teamplayer gepaart mit einer Vorliebe für Zahlen sind und über ein kommunikatives, pro-aktives Wesen und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104952 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Silke Selinger, M: +43 699 18 33 69 64
@: bewerbung.selinger@isg.com