Assistenz Buchhaltung (w/m/d)
VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 30 H/WOCHE
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, administrativen Tätigkeitsbereich und hast ein Auge für Genauigkeit? Dann bist du die optimale Verstärkung für das Schwingshandl Power Team: Nutze deine Chance auf vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Hauptaufgaben
* Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Verbuchung von Spesenbelegen
* Archivierung von Ausfuhrbelegen
* Aufbereitung von Statistiken
* Administrative Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Verwaltung
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen (Excel, Word)
* Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Freude an der Arbeit im Team
Was wir bieten
* Ein verantwortungsvolles, abwechlungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz
* Eine intensive Einschulungsphase
* Mitarbeit in einem dynamischen Team mit freundschaftlichem Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und Home-Office
* Intensive Einschulungsphase
* Eine langfristige Arbeitsstelle in einem international erfolgreichen, modernen und wachsenden Unternehmen
* Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.200,- (Vollzeit, KV Metallgewerbe); das tatsächliche Gehalt wird anhand von Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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Schwingshandl automation technology GmbH
Grillparz 5 | 4615 Holzhausen
Ansprechperson:
Tanja Schauer +43 7243 51455 950
schwingshandl.com
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