Aufgaben, die mich erwarten
* Evaluieren und Optimieren der Bedarfsplanung von Waren in unseren Distributionszentren und Filialen
* Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen
* Sicherstellen der Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten
* Enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)
Qualifikationen, die ich mitbringe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil
* Engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- sowie Teamfähigkeiten
* Selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn
Ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen. #J-18808-Ljbffr