Bewerbung für den Vertriebsinnendienst
Wir suchen einen Mitarbeiter/Mitarbeiterin für unseren Vertriebsinnendienst in Haid. Mit über 20.000 Produkten direkt ab Lager zählen wir zu den führenden Händlern für Langprodukte und Rohrzubehör aus Edelstahl.
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden- und Partneranfragen
* Betreuung unserer Kunden in Österreich
* Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Übernahme von Backoffice-Aufgaben
* Steuerung des Auftragsabwicklungsprozesses und Rechnungsfreigabe
* Berichtswesen und Dokumentation der Bestellvorgänge
* Proaktiver Kundenservice und Produktberatung
* Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sehr gute allgemeine MS Office-Kenntnisse
* Strukturierte, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Auftreten mit hands-on-Mentalität
* Unternehmerische und vertriebsorientierte Denkweise
* Termin- und Qualitätsbewusstsein
Unsere Leistungen
* Langfristige Perspektive und ein spannendes Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung mit professioneller fachlicher Weiterbildung
* Leistungsorientierte Bezahlung und Weiterbildungs-möglichkeiten
* Kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zur Gleitzeit
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via smart bewerben.