Der Serviceberater ist das Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt und ist als zentraler Ansprechpartner für den Kunden für eine optimale Dienstleistung verantwortlich. Dabei zählt im wesentlichen die optimale Auftragsannahme, die Übergabe des Auftrages an die Werkstätte und eine optimale Übergabe des Fahrzeuges an den Kunden. Er ist aktiv beim Verkauf von Dienstleistungen, von Teilen und Zubehör und prägt das Image des Gesamtbetriebes.
Ihre Aufgaben:
* Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt
* Auftragsannahme, Übergabe des Auftrages an die Werkstatt
* Optimale Übergabe des Fahrzeuges an den Kunden
* Verkauf von Dienstleistungen, Teilen und Zubehör
Sie verfügen über:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Techniker
* EDV-Kenntnisse, versierter Umgang mit Office-Programmen
* Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
* eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* einen Führerschein der Klasse B
Es erwartet Sie:
* ein Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienunternehmen
* fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein leistungsbezogenes Gehalt
* ein dynamisches Team
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag - Eisen- und Metallverarbeitendes Gewerbe. Eine eventuelle Überbezahlung ist abhängig von Berufserfahrung und/oder Qualifikation.
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte hier und jetzt sofort samt Lebenslauf (als PDF oder Word Dokument) in der Online-Version oder senden Sie Ihre Bewerbung an reinhard.maly@autohaus-maly.at.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
#J-18808-Ljbffr