Für unseren Kunden, eine moderne, mittelgroße und expandierende Steuerberatungskanzlei mit ausgezeichnetem Betriebsklima in zentraler Lage in Wien, suchen wir ab sofort eine engagierte und kompetente Personalverrechnerin (m/w/d).AufgabenbereichSelbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen.Beratung der Klienten bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht.Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Banken.Erstellung diverser Reports und Statistiken.Gewünschte QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung.Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei.Fundierte EDV Anwenderkenntnisse, BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil.Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Kommunikationstalent und Freude an der Kundenberatung.Teamgeist, persönliches Engagement und Belastbarkeit.Job PerspektiveAbwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.Wertschätzendes Betriebsklima und professionelle Teamarbeit.Individuelles Weiterbildungsangebot und interne Entwicklungsmöglichkeiten.Flexible Arbeitszeiten (4 Tage Woche und Teilzeit) sowie Homeoffice Vereinbarung.Umfangreiche Benefits (Essensgutscheine, gratis Getränke und Obst, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events, Firmenhandy, Prämiensystem).Modernes Arbeitsumfeld und sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
#J-18808-Ljbffr