Der richtige Weg für mich: Performance- und Prozesskoordinator SCM (m/w/d)
Aufgaben, die mich erwarten:
1. Nachverfolgen von verspäteten Warenlieferungen und Identifizieren der Verantwortlichen
2. Verrechnen von Mehraufwänden, die durch verspätete Lieferungen entstehen
3. Kontinuierliches Reporting von SCM-Kennzahlen (z.B. DIF und DOT)
4. Agieren als Schnittstelle zu den Abteilungen Einkauf und Finanzen
5. Tracken und Optimieren von bestehenden Prozessen (z.B. Mehraufwandsverrechnung)
6. Entwickeln, Umsetzen und Implementieren von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der SCM-Prozesse
7. Identifizieren und Einführen von Automatisierungsmöglichkeiten, um manuelle Tätigkeiten und Fehlerquellen zu reduzieren
8. Entwickeln und Implementieren von Strategien zur Minimierung von Lieferkettenrisiken, sowie Identifizieren potenzieller Engpässe und Schwachstellen
9. Enges Zusammenarbeiten mit den HOFER S/E Ländern sowie externen Stakeholdern (z.B. Dienstleistern und Lieferanten)
Qualifikationen, die ich mitbringe:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Transport (Lehre oder Matura)
2. Erfahrung im Umgang mit Transportdienstleistern und Lieferanten
3. Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
5. SAP Kenntnisse von Vorteil (SAP S4/HANA und TM)
6. Allgemeines Prozessverständnis sowie Datenaffinität
7. Selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen:
1. Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
2. Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
3. Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
4. Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
5. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
6. Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Entgelt: attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe.
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 5
Arbeitsbeginn: ab sofort
Online bewerben: Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber:
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.
Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
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