Ihr Profil:
1. Beratung der Buchführungspflichten, Steuerersparnisse, Unternehmensgründungen, rechtliche Neuerungen
2. Jahresabschlüsse und Bilanzen ausarbeiten
3. Steuererklärungen erstellen oder überprüfen
4. Mandanten gegenüber Behörden vertreten
5. Beratung und Unterstützung der Klienten bei der Bearbeitung von Steuerangelegenheiten
6. bzw. bei der Erfüllung ihrer steuerlichen Pflichten
7. gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
8. gute EDV Anwenderkenntnisse
9. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
10. selbstbewusstes und adäquates Auftreten
11. Einsatzfreude und Lernwille
12. Erfahrungen im Umgang mit internationalen Klienten
13. auch BerufsanwärterInnen erwünscht
Ihre Arbeitszeiten:
14. von Montag bis Freitag in Gleitzeit
15. auch Homeoffice möglich
Sie erhalten:
16. Equipment für Homeoffice wird zur Verfügung gestellt
17. umfangreiche Einschulung ins betriebseigene Systemprogramm
18. zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (wünschenswert)
19. Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
20. Direkteinstellung bei unserem Kunden im Rahmen eines Vermittlungsauftrages
21. Top-Arbeitsklima, respektvoller und sehr freundlicher Umgang zwischen den KollegInnen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!