Wir stellen uns vor Seit über 60 Jahren steht das Familienunternehmen ETECH Schmid u. Pachler für Kundenorientierung, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit unseren 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren zehn Standorten in Oberösterreich haben wir uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden zu begeistern und legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Lehrlinge. Dank unserer motivierten und bestens ausgebildeten Fachkräfte zählen wir daher zu den führenden Unternehmen Oberösterreichs in den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Elektrofachhandel und Photovoltaik. Elektromonteurin für den Bereich Elektro- und Gebäudetechnik Werde ab sofort Teil unseres Teams in Molln-Leonstein, Pfarrkirchen bei Bad Hall, Schärding oder Wels Deine Aufgaben: Elektroinstallation für Gewerbe- und Industriebetriebe Kommunal- und Verwaltungsgebäude Krankenhäuser und Wohnbauten Überprüfung elektrischer Schutzmaßnahmen Störungsbehebungen und Reparaturen elektrischer Anlagen Ausbildung von Lehrlingen zu tüchtigen Facharbeiterinnen Dein Profil: Ausbildung als Elektrotechnikerin (vorzugsweise Lehre Elektro- und Gebäudetechnik) Mehrjährige Erfahrung als Elektromonteurin oder Elektrikerin Selbstständige, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und engagierter Einsatz Freundliches und offenes Auftreten Wir bieten dir: Freundliches Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Erfolgsprämien und Mitarbeiterbeteiligung Sonderpreise für Elektrogeräte und Elektroinstallationsmaterial für Mitarbeiterinnen Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen Für diese Position bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 45.500,00 brutto. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Jetzt bewerben Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse): Judith Pühringer, BA ETECH Schmid u. Pachler Elektrotechnik GmbH & Co KG Hafenstraße 2a, 4020 Linz smart bewerben 0732 / 712 812 - 1361 Ich freue mich auf deine Bewerbung