Stellenbeschreibung
Aufgaben:
1. User-Support und Account-Management im Krankenhausumfeld.
2. Verwaltung der User- und Rechte sowie Betreuung der mobilen Arbeitssysteme.
3. Betrieb und Überwachung der IT-Dienste, Durchführung von Backups und Disaster Recovery.
4. Problemanalyse, Troubleshooting und Pflege von Betriebshandbüchern und Dokumentationen.
Qualifikationen:
1. Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich, idealerweise im 24x7-Betrieb, und ein Hochschulabschluss oder vergleichbare IT-Kenntnisse.
2. Gute Kenntnisse in Infrastrukturkomponenten, Virtualisierungsplattformen (VMWare, Terminalserver) und Netzwerkkonfiguration.
3. Umfangreiche Erfahrung mit Microsoft Server Produkten und AD-Strukturen.
4. Selbständiges Arbeiten und Projektverantwortung.
5. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.
Wir bieten:
1. Leistungsgerechte Vergütung.
2. Fachspezifische und strukturierte Einarbeitung in ein kollegiales Team.
3. Separat vergüteter Rufdienst.
4. 30 Tage Urlaub.
5. 39 Stunden pro Woche.
6. Flache Hierarchien.
7. Spannendes Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
8. Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten.
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