Ihre Aufgabe
1. Kundenservice (via Telefon, E-Mail, Chat) im Auftrag der UniCredit Bank Austria AG
2. Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
3. Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenbetreuer der UniCredit Bank Austria AG
4. Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
Ihr Profil
5. Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
6. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
7. Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
8. Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
9. Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
10. Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
11. Sicherer Umgang mit PC und Internet
12. Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
13. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten
14. Teilzeit-Tätigkeit mit 20-35 Wochenstunden (im Einzelfall auch Vollzeit möglich) je nach persönlichem Wunsch
15. Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
16. Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetraining zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (privat nutzbar)
17. Flexible Kombination von Tages-, Abend- und Wochenendschichten
18. Für Studierende gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium
19. Zentrale Lage in Wien am Austria Campus (Nähe Praterstern), sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem
20. Ein kollektivvertraglliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.930,00 (40 Stunden/Woche) je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
21. Zusätzlich wird ein leistungsabhängiger Bonus gezahlt