Werden Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser
Senior IT Administrator:in
für die Hotels in AT & DE
Sie wollen raus aus dem Alltagsstress eines großen IT-Systemhaus und rein in geregelte Arbeitszeiten? Sie sind bereit dafür, die Führung eines kleinen aber feinen IT-Teams zu übernehmen? Gönnen Sie sich jetzt die Kombination einer professionellen IT-Infrastruktur mit den Annehmlichkeiten der Benefits eines 5*S Luxus Hotels. Worauf warten Sie? Nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unserer #interalpencrew!
Region Seefeld
ab € 4.250,- brutto
40 Stunden / Woche
5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Gesamtleitung der IT-Abteilung und IT-Infrastruktur im IHT
* 2nd Level Support für unsere Hotels in Schruns (AT) und Memmingen (DE)
* das tägliche Management der IT-Systeme
* Sie konfigurieren und warten Server, Netzwerke, Back-Ups, Videoüberwachung und andere IT-Komponenten
* Sie sorgen für die IT-Sicherheit und Stabilität der IT-Systeme.
* Sie stellen zusammen mit Ihrem Team sicher, dass die Systeme reibungslos funktionieren, regelmäßig Updates erhalten und alle technischen Störungen schnell behoben werden
* Umsetzung und Einhaltung der LIEBHERR IT Konzernrichtlinien
* Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern
* Mitarbeit bei Planung, Beschaffung, Installation und Betreuung der Hard- und Software des Unternehmens
* Sie koordinieren Projekte, verwalten das IT-Budget und arbeiten eng mit der kaufmännischen Geschäftsführung zusammen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der IT Administration, insbesondere mit Virtualisierungsumgebungen vorzugsweise VMware VSphere, Netzwerken vorzugsweise Cisco, Verwaltung von Windowsumgebungen mittels Active Directory, Microsoft Azure und Office 365
* Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Starke Eigenverantwortlichkeit und Problemlösungskompetenz
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Top Arbeitgeber 2024 von Rolling Pin & Schlummer Atlas
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören? Dann nutzen Sie bitte den Button "E-Mail-Bewerbung" oder "Online-Bewerbung" auf dieser Seite!
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria / Tel. +43 (0) 50809-31485
Ihr Arbeitsplatz Ihre Führungskraft Ihre Benefits
#J-18808-Ljbffr