Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Echter Komfort braucht grenzenlosen Service!
Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als:
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Gebiet: Gmünd in Kärnten / Tamsweg / Altenmarkt
Aufgaben
* Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
* Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
* Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
* Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
* Organisation des Ersatzteilbestandes
* Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
* Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst
* Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
* Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
* Einen Führerschein der Klasse B
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Entgeltbestandteile im Service
* automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
Durchschnittlicher Jahresverdienst: 42.000€ - 60.000€
* Offene Unternehmenskultur im Service: Eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
* Moderne Ausstattung im Service: State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
* Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung mit Schulungen und Mitfahrten
* Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
* Persönliche Benefits für den Service in Österreich: JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung
* Personalentwicklung im Service: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
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