Möchtest Du in einem dynamischen Umfeld arbeiten und sowohl organisatorische als auch HR-Aufgaben übernehmen? Bist Du bereit, von Anfang an einen wichtigen Beitrag zu leisten und die internen Strukturen mitzugestalten? Dann bist Du bei unserem Auftraggeber genau richtig!
Wir suchen Dich als: Office Manager mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)
Unser Kunde ist eine aufstrebende Kulturagentur, die sich der Förderung von Kunst und Kultur sowie der internationalen Zusammenarbeit verschrieben hat. Mit einem modernen Coworking Center in Berlin Charlottenburg bietet Dein zukünftiger Arbeitgeber ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördert. Die Organisation legt großen Wert auf kulturelle Verständigung und ermöglicht es ihren Mitarbeitenden, bedeutende Beiträge zu leisten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Aufgabe
Organisation und Verwaltung des Büros
• Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
• Bearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails und Post
• Unterstützung der Geschäftsführung
• Personalplanung und -beschaffung
• Personalverwaltung vom Onboarding bis Off-boarding
• Pflege von Mitarbeiterdatensätzen
• Entwicklung einer Arbeitgebermarke/ Employer Branding
Abschluss
Unser Kunde fördert ein Arbeitsumfeld, das durch Offenheit, Kreativität und Zusammenarbeit geprägt ist. Möchtest Du in einem modernen und inspirierenden Umfeld arbeiten und gleichzeitig zur Förderung der internationalen kulturellen Zusammenarbeit beitragen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams, das die kulturelle Verständigung weltweit vorantreibt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sichern Dir einen vertraulichen Umgang zu. Unser Kunde hat uns exklusiv beauftragt, bei der Personalgewinnung zu unterstützen. Das erste Gespräch führst Du daher mit einer Beraterin aus dem Team von Perfect Jobs.
Vorteile bei einer Bewerbung über Perfect Jobs:
• Persönliche Karriereberatung
• Einzigartige Strategie zur Erhöhung Deiner Bewerbungserfolgschancen
• Direkter Zugang zu den entscheidenden Personen im Bewerbungsverfahren
• Vorstellung von spannenden Positionen aus unserem umfangreichen Netzwerk
Kennzahl: 481
Benefits
* Sinnstiftende Arbeit: Beitrag zur kulturellen, weltweiten Verständigung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Hohe Lernkurve und persönliches Wachstum
* Modernes Arbeitsumfeld: Inspirierendes Coworking Center in Berlin Charlottenburg
* Flexible Arbeitszeit: Aufgabe ist in Teilzeit oder Vollzeit möglich
* Vergütung anlehnend an TVöD E10
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
• ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL) ist von Vorteil
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Office Management, erste Erfahrung im HR-Bereich ist erforderlich
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Fließende Deutschkenntnisse und Englisch auf B2-Niveau
• Organisationsstärke und Belastbarkeit
• Selbständiges Arbeiten und analytisches Denken
• Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
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