Tätigkeitsbereich: Rundgänge und Schadensdokumentation, Erkennen und Bearbeiten von Störungsmeldungen Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Einholung von Angeboten Kontrolle und Buchung von Rechnungen Allgemeine administrative Unterstützungen Empfangstätigkeiten Verwaltung von Fuhrpark und Besprechungsräumen Dienstfahrten für Einkäufe Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH oder Ähnliches) Berufserfahrung im Bereich Facility Management und/ oder Hausverwaltung erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS - Office, Tablet/Smartphone Führerschein der Klasse B und eigenes KFZ zur Erreichung des Arbeitsplatzes Einwandfreies Leumundszeugnis Persönliche Anforderungen: Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hervorragende