Tätigkeitsbereich:
* Rundgänge und Schadensdokumentation, Erkennen und Bearbeiten von Störungsmeldungen
* Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Einholung von Angeboten
* Kontrolle und Buchung von Rechnungen
* Allgemeine administrative Unterstützungen
* Empfangstätigkeiten
* Verwaltung von Fuhrpark und Besprechungsräumen
* Dienstfahrten für Einkäufe
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH oder Ähnliches)
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management und/ oder Hausverwaltung erwünscht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Guter Umgang mit MS - Office, Tablet/Smartphone
* Führerschein der Klasse B und eigenes KFZ zur Erreichung des Arbeitsplatzes
* Einwandfreies Leumundszeugnis
Persönliche Anforderungen:
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
Wir bieten:
* Vollzeitbeschäftigung
* Persönliche Betreuung durch die APS
* Sozialleistungen durch unseren Betriebsrat
* Aktion " Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Für die Position erhalten Sie ein monatliches Bruttogehalt von € 2.562,50 (38,5 Std./Woche). Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.